Philosophie

Service! Wir versuchen mit möglichst niedrigen Preisen das Maximum an Service zu bieten. Beim Kunden halten wir uns an möglichst kurze Aufenthaltszeiten. Gibt es grössere Probleme, informieren wir sachlich und machen allenfalls ein Pauschalangebot mit Garantie ab. Eine ausgefeilte, stets präsente Infrastruktur runden unseren Service ab.

Fairness! Bei Kundenschulungen zeichnen wir uns durch ein umfassendes Fachwissen aus. Stete Weiterbildung ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Trotzdem wollen wir unsere Kunden bei Schulungen nicht durch undurchschaubares «Fachchinesisch» überfordern, sondern erklären nur die Dinge, die für die alltägliche Arbeit von Nöten sind und was effektiv gewünscht wird. Computersupport à la Carte!

Flexibilität! Da wir über einen zentralen Standort im Raum Bern verfügen, sind wir auch in Notfällen schnell zur Stelle. Ausserdem führen wir eine schlanke und intelligente Administration, so dass wir praktisch 24 Stunden zur Verfügung stehen. E-Mails, Telefonaufzeichnungen oder SMS werden in der Regel innerhalb kürzester Zeit beantwortet.